Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

unbeschreiblich

und doch versuch ich es in worte zu fassen was mir das gespräch mit dir gebracht hat. Ich habe schon einige (auch wirklich gute) experten hier gesprochen. Aber was du mir heut gegeben hast, hat noch keiner geschafft. Während unserem gespräch ist so eine ruhe in mich gekehrt, wie ich sie schon lang nicht mehr gefühlt habe. Ich bin fest davon überzeugt das mich mein weg zu dir nicht durch zufall geführt hat. Es ist eine ganz andere art von hilfe die du einem gibst, eine mit der man auch was anfangen kann. Ich jedenfalls, habe das gefühl als sei ich angekommen, mir ist so vieles bewusst geworden. Ich kann dir nur tausend dank sagen, denn heut hast du mir den startschuss für einen neubeginn gegeben. Ich werde meinen neuen weg gehen und zwar mit hilfe meiner omi (du weißt schon). Ich sagte ja schon, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, bin einfach nur sprachlos und total gerührt. Hab vielen lieben dank liebe barbara und an alle die die wahrheit abkönnen, ruft barbara an, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.

 

DANKE!!!

Liebe Barbara, es war ein sehr liebevolles und unendlich hilfreiches Gespräch mit Dir. Es hat mir gezeigt, dass ich meinen Intuitionen mehr vertrauen sollte.Ganz herzlichen DANK! Eigentlich ist das zuwenig. Ich war ganz gerührt, dass Du Dir trotz günstigen Preises so viel Zeit genommen hast und meine Situation absolut richtig und stimmig erfasst hast. Du bist auch niemand, der seinen Kundinnen und Kunden nach dem Mund redet, sondern der eine Situation klar und liebevoll erfassen kann. Du hilfst Menschen weiter, das Beste aus ihrem Leben zu machen, den göttlichen Funken in uns herauszuschälen und mit dazu beizutragen, dass jeder von uns auf seine Weise erlöst wird.Besonders gut gefallen hat mir auch, dass ich erkannt habe, dass jeder Mensch in jeder Minute seines Lebens in gewisser Weise Entscheidungsfreiheit hat. Bedingungslos lieben zu lernen unhd sich seinen grössten Ängsten zu stellen ist eine harte Nuss für jeden von uns.Ich werde mich in Achtsamkeit üben und ich danke dir von ganzem Herzen mein Engel.

 

Ich habe einen Engel auf Erden gefunden ...

Liebe Barbara, aus tiefstem Herzen danke ich Dir für dieses wunderbare Gespräch, die super Beratung, für Deine herzliche, offene und auch humorvolle Art. Ich kann nur sagen, dieses Gespräch wird noch sehr lange in mir nachwirken, ich habe sehr viel Kraft durch Dich bekommen, bin dabei dem Himmel ein Stück näher gekommen - dafür ist ein herzliches Danke viel zu wenig !!! Es kommt mir wahrhaft so vor, als hätte ich mit einem Engel gesprochen, es ist wunderbar und kaum in Worte zu fassen. Ganz sicher werde ich Dich wieder anrufen. Ich wünsche Dir alles alles Liebe, viel Kraft und Licht. In tiefer Dankbarkeit.

 

Medialität auf höchstem Niveau!!!!

Ich danke Gott, er hat mich in meiner absoluten Verzweiflung zu Dir geführt. Das lange Gespräch mit Dir war sehr liebevoll und tiefgehend und hat dich mit Sicherheit auch sehr viel Energie und Kraft gekostet. Danke das Du meine Seele gereinigt hast. Du hast von meiner Kindheit bis zum jetztigen Disaster meiner Beziehungen und die daraus folgenden Traumata aufgezeigt und erklärt "Warum und Wieso" dieser Zustand derzeit so ist. Ich muss mich zuerst mit mir selbst auseinander setzen und nicht die Ursachen "Aussen" suchen. Du bist ein Seelencoach! Der Himmel hat Dich uns Menschen geschickt. Ich hätte mir diese Heilung nicht leisten können, wenn Du mir deinen Sonderpreis nicht angeboten hättest. Gott beschütze dein großzügiges Herz. In tiefster Verbundenheit...

 

Liebe Barbara!

Du bist ein unglaublich einfühlsamer und warmherziger Mensch, und hast so eine liebe Stimme! Dir bedeuten die Menschen und ihre Schicksale alles!Lebensnah und absolut "alltagstauglich", mit Gefühl und sehr viel positiver Energie. Barbara,Du besitzt die Gabe, daß man sich auch durch Aussprache von vielleicht eher "unangenehmen Wahrheiten", sich hinterher nicht schlecht fühlt, sondern dadurch wieder an sein eigentliches Selbst und seinen Weg erinnert wird und sehr viel Kraft schöpft. Das Gespräch mit dir hat mir meinen versteckten Mut wiedergegeben und meinen Leben wieder mehr Freude und Sinn gegeben. Vielen lieben Dank dafür und die allerbesten Wünsche für dich! 

 

Genau erkannt!!!!!!!

Bedingt durch den Streß und die Sorgen möchte ich Dich heute nachträglich bewerten. Ich darf Dir versichern, dass Du außergewöhnlich bist. Das Gespräch gab mir sehr viel Kraft. Ab jetzt werde ich mehr auf mein Gefühl zu hören. Du gehörst zweifelsohne zu den Menschen, die tatsächlich die "Sehergabe" besitzen. Ich kann nur jedem raten, Dich zu kontaktieren.

Alles, alles Liebe

 

Immer wieder DANKE !!!!

sage ich dir liebe barbara für deine sehr ehrlichen u einfühlsamen beratungen. du hast mir beim 1. gespräch klipp u klar gesagt, was ich in der liebe nicht hören u sehen wollte - aber alles ist genauso gekommen. auch meinen erfolg bei der neuen arbeitsstelle und und und.... , du bist sehr hellsichtig !!!! durch deine hilfe bin ich nun auf dem richtigen weg, meinem weg, wenn ich auch geliebte menschen zurücklassen muß - es ist so bestimmt. ich bin glücklich, daß du mich hier begleitest, wünsche dir von ganzem herzen Liebe - bleib so wunderbar…  

 

EINGETROFFEN!!!!

Du hast alles erkannt,nicht nur das Umfeld sondern sogar mich und mein inneres,SAGENHAFT GUT!!!Du bist ein ENGEL!!!Mag hier nicht viel schreiben nur eines:Wer dich nicht anruft der versäumt vieles!!!!Ganz eine besonders GUTE TREFFSICHERE und liebe wie ehrliche Beraterin!herzlichen Dank-bis bald!Liebe lichtvolle Grüsse aus dem verregneten Wien  

 

Beruf und Entwicklung

Ich empfand das Gespräch mit Dir als sehr positiv. Ich überlege gerade, wie ich es formulieren soll und lasse das Gespräch Revue passieren. Du hast alles auf den Punkt gebracht und mir die Wahrheit über meine Sorgen, Ängste und Zweifel gesagt. Ich stehe mir selbst im Weg und ich glaube, dass hat mir weniger gut gefallen, dass Du es mir so klar auf den Kopf zugesagt hast. Ja, aber es ist die Wahrheit. Ich danke Dir sehr für Deine offene und ehrliche Art den Menschen wirklich zu helfen, auch wenn ich es gerne anders gehört hätte. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter.

 

Verdammt ehrlich...SUPER!

Liebe Barbara, ich bin so froh, dass ich dich als Beraterin gefunden habe! So ehrlich, geradeaus, feinfühlig und herzlich...danke für den Tritt in meinen Allerwertesten! Leute, hier seid ihr richtig...ohne Vorabinfo geht Barbara mit klarer Ansage durch die Beratung! Liebe Gruesse und viel Kraft weiterhin…

 

Recht gehabt,

letztes Jahr sagtest Du mir ich werde meinen Hof nicht verkaufen und was ich denn mit dem Energievampir will. Und genauso ist es jetzt gekommen, ich verkaufe meinen Hof nicht und der Energievampir kann sich ne andere Tankstelle suchen. Also zweifel ich auch nicht an deiner heutigen Aussage, denn damals hast du auch schon einen anderen auf mich zukommen sehen,damals konnte ich mir das nicht vorstellen, aber mit dem anderen, wo ich jetzt weiß wer es ist, da geht doch was. Und das hast Du mir eben bestätigt, werde mich sicher wieder melden. Alles Liebe!

 

danke

unser erstes gespräch war nicht so prickelnd sie war ziemlich schroff aber wusste innerlich sie hat recht den sie erzählte mir nicht das was ich hören wollte nach langer zeit später habe ich sie trotzdem nochmal angerufen weil sie recht hatte dank dir auch wenn es hart für mich war,habe ich nach einer langen warte zeit auf mein hm der verheiratet ist immer noch endlich kapiert das es kein sinn hat leute wartet nicht auf einen mann der euch jahre hinhält der nur seine ehe mit euch überlebt und sich doch nie trennt dies ist meine erfahrung die ich bitter erfahren musste barbara ist ehrlich gibt keine falsche hoffungen liebe grüsse barbara bleib so wie du bist…

 

Beratung der Liebe !!!

Liebe Barbara, ich habe auch ein Wenig gelernt! Z.B. ,daß Hellsicht NICHTS mit Charakter zu tun hat, oder eben umgekehrt! Ich möchte damit sagen, daß es einfach wundervoll ist, daß Du mit Deiner Gottesgabe jedem Menschen Deine Hilfe so wirklich SELBSTLOS zuteil kommen läßt!!!DANKE!!! Unabhängig davon, das erste ist schon eingetroffen!!!:-) das zweite braucht noch Zeit, aber, sieht schon ganz danach aus und das dritte haut mich erstmal vom Hocker!!!Immer wieder gern!!!Du bist die selbstlose Liebe pur, DANKE!!!

 

Warten aufs Glück

Liebe Barbara, während unseres Gesprächs hatte ich den Eindruck ich spreche mit einem Erzengel, der mir alles aus seiner höheren Sicht erklärt. DU hast einfach alles gewusst, und nach dem Gespräch ging es mir schlagartig gut. Du bist wirklich ein Engel :) Danke

 

Ein Engel auf Erden!!

Vielen Dank für ein aufschlußreiches Gespräch. Kann Sie wärmstens weiterempfehlen und bin sehr froh eine sehr gute Beraterin gefunden zu haben. Es gibt nicht viele, die wirklich sehr gut sind. Vielen Dank und alles Liebe für Sie!! Jeder Cent lohnt sich!!Die Guten verlangen nicht viel, sie geben mehr.

 

sehr hilfreich und aufbauend

Noch vor einer Stunde war ich ziemlich am Boden und mit mir und der Welt nicht im Einklang.Doch nach einem kurzen Gespräch (6 Minuten) sah die Welt schon ganz anders aus. Fühle mich viel besser und habe meine Ziele wieder vor Augen. Auch die Aussage zu meinem HM stimmt mit meinem Gefühl überein. Barbara kann wirklich positive Energien freisetzen und wieder viel Licht und Hoffnung ins Leben bringen. Dafür meinen herzlichen Dank.

 

Liebe Barbara

Ich danke dir.Du bist ein wahre Engel. Du hast viel erkant. Es stimmt ich habe viel geliten,viel geweint,aber jetz bin ich vom mein vater erlöst. Es kostet viel graft,alles zu bearbeien. Ich habe schon verziehen das ist schon sehr große schrit.Ich vespreche dir wenn ich dich wieder anrufe werde ich wieder stück weiter sein und meine ängste um weitere schrit losslasen. Ich danke dir viel deine botschaften.Du wahrst Heute mein CHriskind und hast mir gebracht wunderschöne botschaften Wünsche dir wunderschöne weinachtsfest…

 

super

es war ein gigantisches gespräch mit barbara!!! alles genau auf den punkt gebracht - super das ist hellsicht pur!!! ich kann nur jedem empfehlen hier anzurufen, bevor man ewig rumeiert!!! sensationell!! durch zufall habe ich barbara gefunden, aber zufälle gibt es nicht, hätte mir ne menge geld sparen können, wenn ich sie eher gefunden hätte. barbara dir alles liebe und ich melde mich wieder bei dir!!  

 

für einen wunderbaren mensch

meine liebe barbara. ich bin so unendlich froh, daß gott mich zu dir geführt hat. eine beraterin die voller herzenswärme ist, die 100% treffsicher ist, die soviel humor, taktgefühl und menschenkenntnis bestizt wie du , ist heutzutage sehr selten zu finden. du hast es geschafft mich aus meinem tiefen tal der tränen rauszuholen. von ganzem herzen danke. ich kann nur jedem raten, bei barbara anzurufen. ich habe viele berater ausprobiert, sie ist die beste. ich freue mich schon sehr auf unser nächstes gespräch, es wird bestimmt nicht lange dauern. es macht soviel spaß mit dir zu sprechen. bis ganz bald, meine liebe. viel licht und liebe für dich, deine…

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?